Archiv verfügbarer Gästebucheinträge (2007 wegen hohem SPAM-Aufkommens eingestellt):
Zum aktuellen GB | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008


... aus dem Jahr 2006

Name:
Uwe Pempel - 30. August 2006
e-mail: U.Pempel@gmx.de
Adresse: 04328 Leipzig Spitzwegstrasse 7,      Deutschland

Kommentar: Habe Ihre Seite ausführlich gelesen.Ich bin Jahrgang 1962 und habe gleich über die alten Zeiten Nachgedacht wo ich alle großen DDR-Autorenn regelmäßig besucht habe und wo uns großartiger Autorennsport geboten wurde.Besondes gefallen hatt mir Ihre Vorstellung unserer "alten" Top Rennfahrer Vielen Dank! Uwe Pempel


Name: Meißner, Jürgen - 23. August 2006
e-mail:
Meine URL:
http://www.ddr-formel1.de

Kommentar: Liebe Motorsportfreunde, aufgrund vieler Anfragen teile ich Euch mit, dass es immer noch keine Nachrichten zum Verschwinden von Manfred Günther gibt. Weder von offizieller Seite noch von Seiten der Familie gibt es dazu Bereitschaft für ein Statement. Das haben wir zu respektieren, wenngleich aller Informationsbedürfnis sehr hoch ist. Manfred war und ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens und ein namhafter Rennfahrer. Wir sollten immer weiter hoffen, wenn die Chancen auch auf eine Wiederkehr sehr, sehr gering sind. Jürgen Meißner



Name: Jürgen Ambach - 12. März 2006
e-mail: EventPro2003@aol.com

Kommentar: da hier wohl jeder gern mal reinschaut der sich ernsthaft für DDR-Motorsport interessiert mal eine Frage bzw. Bitte . Suche Infos jeder Art über die F2 Rennen 1950 -1954 sowie die Rennen der Sportwagen Klasse bis 2000 ccm 1950 -1952 ,insbesondere Starterlisten ,Ergebnislisten aber auch Fotos usw. Außerdem suche ich Details zu den F2 Autos von DAMW, EMW ,Baum ,Reif (Krause), Heck (Klodwig) dem Straubel-Eigenbau, dem APO von Melkus sowie dem Weber -Auto Würde mich freuen wenn es da noch Unterlagen o.ä. gäbe . Kontakt bitte über EventPro2003@aol.com



Name: 1988 Estonia racer-/formelbil - 01. März 2006
e-mail: info@blocket.se

Kommentar: Rennwagen in Schweden zu verkaufen ! http://www.blocket.se Gruß



Name: Hannig,Olaf - 07. Februar 2006
e-mail: olha1960@gmx.de
Adresse: Dresden,      Deutschland

Kommentar: Gibt es was neues von Manfred Günther, oder hat man die Suche in Namibia eingestellt? Ich habe mir erst letztes ein Video angesehen mit der RASENDEN WASCHMASCHINE Manfred Günther (eigene Aufnahmen von Schleiz 2003).Wenn jemand was neues weiß dann bitte mal bescheid sagen.MfG Oli



Name: Patrick Hoppert - 01. Februar 2006
e-mail: 160977@gmx.de
Meine URL: http://www.schleiz-online.de
Adresse: Schleiz OT Oberböhmsdorf ....,      Deutschland

Kommentar: über die Bildersuche bei google.com bin ich hier auf der Seite gelandet. Also finde die Idee von Jürgen Meißner sehr schön. Viel Mühe vor allem bei der Bearbeitung der Bilder und Fakten. Kenne die Rennserien noch aus Kindertagen, schließlich wohnte ich nur ca. 150m Luftlinie vom Fahrerlager. Sonntags als die Rennwagen fuhren war etwas ganz besonderes. Schöne Erinnerungen an eine Zeit die wohl so nicht mehr in Schleiz erlebt werden wird. Liebe Grüße vom alten Traditionskurs Schleizer Dreieck PS: Die Spitzkehre in der Stadt wurde Haarnadelkurve genannt :-)



Name: Kurz, Wolfram - 11. Januar 2006
e-mail: wolfram.kurz@korropol.com
Meine URL: http://www.korropol.com
Adresse: Cunnersdorfer Str. 63, 01328 Dresden,      Deutschland

Kommentar: Hallo Herr Meissner und liebe Rennsportfreunde, zunächst herzlichen Glückwunsch zu der ausgesprochen gut gestalteten Seite. Die Daten sind mit viel Akribie zusammengetragen. Ich weiß nicht, ob bekannt ist, daß Peter Melkus den RS 1000 in einer kleinen verlängerten Serie wieder aufleben lassen will. Der "Ferrari des Ostens" war ja wohl eine Ikone. Die GFK-Teile der Karosse werden dabei von der Korropol GmbH & Co. KG in Dresden gefertigt. Ziel soll es dabei sein, das gewicht der Teile zu optimieren. Ansonsten wünsche ich allen Motorsportfreunden eine gesundes und erfolgreiches Jahr 2006 Herzliche Grüße Wolfram Kurz



Name: hans sieber - 03. Januar 2006
e-mail: kasieber@gmx.de

Kommentar: anbiete: skoda s 105, bj.83, unverbaut, 1.hand, neuer tüv-au fährt, zieht aber nicht die wurst vom teller (34kw) für einsteiger hans 0170 93 17 607


Name: Wöhner Wolfgang Ilmenau - 03. Januar 2006
e-mail: info@autopark-woehner.de
Meine URL: http://www.autopark-woehner.de

Kommentar: Lieber Jürgen, ich wünsche Dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr, alles Liebe und Gute, Gesundheit für Dich und Deine Familie.

Liebe Freunde des Formel-Rennsports der ehemaligen DDR, ich wünsche uns allen Gesundheit, eine sichere Existenz sowie den Aktiven eine gute, unfallfreie und spannende Rennsaison 2006. Ich persönlich wünsche mir, dass mein ewiger Renngegner, unsere "Waschmaschine", Manfred Günther, gesund und wohlbehalten eines Tages wieder nach Hause kommt. Manne, wir zwei haben noch einige "Duelle" offen, egal ob in Schleiz oder Most! Wir alle, aktive Fahrer und Rennsportfans, warten auf Dich und Deine gesunde Heimkehr in den Kreis Deiner Familie.