Seite 3


Schleiz 2005

Reiner Brand (v. l. n. r.) begrüßt ehemalige Rennsportfreunde: den Altmeister des Rennsports, Manfred Kuhn, der bis zum Jahr 2005  40 Jahre aktive Rennfahrerzeit nachweisen konte, Jürgen Meißner und Wolfgang Wöhner.


Schleiz 2005

Auch in der Gegenwart ist die Idylle des Fahrerlagers wie ein bisschen Camping. Reiner Brand genießt das immer wieder.


Schleiz 2009

Präsentationsfahrten. Heiner Lindner im Hochglanz polierten Rennwagen vor Reiner Brand.


2009 Stadtrennen in Erfurt

Diese Veranstaltung wurde nahe der Innenstadt nur einmal durchgeführt. Am Start waren Fahrzeuge vom Trabant über Porsche bis zu Formel 3-Rennwagen. Leitplanken und Tribünen wurden über Nacht aufgebaut. Mit viel Phantasie empfanden die Rennfahrer und Zuschauer einen „Hauch von Monaco“.



„Freies Bergrennen“ Waldau 2009

Im Fahrerlager Reiner Brand als Gaststarter.


Schleiz 2010

Es ist immer wieder ein schönes Bild eine derartige Menge der historischen Rennfahrzeuge nebeneinander zu sehen.


Schleiz 2011

Präsentationsfahrten anlässlich des „6. Sparkassen Classic Grand Prix“. Auf der Start-Ziel-Geraden sind Reiner Brand, Jan Tschernoster † und Heiner Lindner zu sehen.


Schleiz 2011

Präsentationsfahrten anlässlich des „6. Sparkassen Classic Grand Prix“ - Ausgang Buchhübel Richtung Stadt.



2011 Schleiz

Fahrimpressionen von Reiner Brand im Kurvenlabyrinth nach der Buchhübelkurve.


Bergrennen Ziegenrück 2012

Gleichmäßigkeitsläufe mit einem 3. Platz für Reiner Brand.

 


2014 - 1. ADAC Sachsenring Classic

Rücklaufstrecke zum Fahrerlager. Hier startet Reiner Brand im Feld der HAIGO *). Gegenüber befindet sich der Vorstart der Trabantklasse.

*) Historische Automobilrennsport InteressenGemeinschaft Ostdeutschland - Promotor Stromhardt Kraft


Reiner Brand 2011 in Schleiz

Er kann sich ein Leben ohne Rennwagen, Benzingeruch und Öl an den Händen schwer vorstellen. Daher wünschen wir Reiner noch viel Freude an seinem Sport sowie "Hals und Beinbruch!"