Archiv verfügbarer Gästebucheinträge (2007 wegen hohem SPAM-Aufkommens eingestellt):
Zum aktuellen GB | 2001 | 2002 | 2003 | 2004 | 2005 | 2006 | 2007 | 2008


... aus dem Jahr 2004

Name: Coder, Klaus - 30. Dezember 2004
e-mail: computerservice.hoyer@web.de
Adresse:
Heinrich-Mauersberger-Ring 6 D 09212 Limbach-Oberfrohna, Deutschland


Kommentar: Hallo Jürgen, erstmal einen "guten Rutsch" in 2005. Du hast eine super Page, in mir werden alte Erinnerungen wach. Du kannst mich ja mal anrufen, ich bin unter 03722-80655 zu erreichen, da ich auch noch etwas aktiv bin, sofern es meine Gesundheit zuläßt. Ich betreue den Sohn meines ehemaligen Schraubers Holger Keilig, der Formel Easter fährt. Mein Auto ist ja immer noch auf der Strecke, es wird von Stefan Schauerhammer aus Gera gefahren. Wenn Du Interesse hast, ich habe noch viele Fotos und auch eine Möglichkeit,diese einzuscannen und zu bearbeiten. Viele Grüße an alle die mich kennen Klaus Coder



Name: Medrow, Hendrik - 23. Dezember 2004
e-mail: hendrik.medrow@autohaus-berolina.de

Kommentar: Hallo Jürgen, ich wünsche Dir und allen Freunden des Ost-Rennsports ein schönes Weihnachtsfest und einen fröhlichen Jahreswechsel. Ab Januar gibt es meine Homepage www.easter43.de, etwas für Modellfreunde. Laßt Euch überraschen. Hendrik



Name: Kolb, Rene - 19. Dezember 2004
e-mail: RENE_KOLB2003@yahoo.de
Adresse: 99310 Wachsenburggemeinde , Am Kirchberg 3 ,      Deutschland

Kommentar: Eine tolle Seite ! Jürgen,ein grosses Lob für diesen Rückblick. Es war die schönste Zeit in meinem Leben,euch auf den Rennstrecken zu sehen.Macht weiter so und lasst die Formel Easter weiter leben!



Name: Epler, Peter - 01. Dezember 2004
e-mail: p.epler@freenet.de
Adresse: Leipzig,      Deutschland

Kommentar: Hallo Jürgen, ich habe mir heute, am 1.12.04, dass erste mal Deine Site angesehen. Und glaube mir, es sind wieder einmal Erinnerungen an die Zeiten auf den rennstrecken des Ostens wach geworden. Ebenso wie beim Lesen des Buches von Hendrik Medrow. Habt Dank für Eure Bemühungen die Bilder im Gedächtnis zu behalten, ebenso die Akteure der damaligen Zeit. Mein name wird Dir nichts sagen. Aber nur soviel: Ich bin fast 4 Jahre bei Heinz Siegert als "Putzlappen" mitgefahren. Dann noch 2 Jahre in der LK 2 (J.Schaffert). Deshalb auch mein Anliegen: Ich war u.a. dieses Jahr zum Gummitag in Schleiz. Es war Gänsehaut pur, die große Anzahl von MT 77, HTS usw. zu sehen. Warum ist es nicht möglich eine Rennsportserie Easter auf den Strecken des Ostens weiterhin zu fahren? Ich habe auch die Zuschriften zum VOX- Beitrag von 2001 gelesen. Leute, das ist der Journalismus in dieser Gesellschaft. Glaubt mir, die meisten Sender und Verlage leben von Übertreibungen und Entstellungen. Trotzdem, Jürgen: Weiter so.



Name: hans sieber - 28. November 2004
e-mail: kasieber@gmx.de

Kommentar: hallo freunde, habe einen estonnia 25 mit 1600 ladamotor +doppel weber rennfertig im angebot preis vs hans



Name: Anne - 08. November 2004
e-mail: nospam@nomail.net
Meine URL: http://www.fast-alles.net

Kommentar: Hey, ich finde diese Web-Site total angesagt. Sie ist wirklich sehr übersichtlich und es macht echt Spaß darauf zu surfen!!


Name: Roberto - 04. November 2004
e-mail: webmaster@rr-sport.de
Meine URL: http://www.rl-sport.de

Kommentar: Hallo Jürgen, ersteinmal vielen Dank für das Autogramm,das Du mir mit beigefügt hast, als Du mir meine Bilder zurückgeschickt hast.Gib mir bitten den Bescheid wegen der Linkaufnahme für meine Homepage. Falls es jemanden interessiert, bin zur Zeit am Aufbau einer Homepage über den historischen Rennsport. Wer will, kann ja mal reinsehen. MfG Roberto


Name: Jürgen Ambach - 22. Oktober 2004
e-mail: Ami1961@aol.com

Kommentar: DDR - SPYDER suche alles über die Handvoll Spyder ,die von DDR- Fahrern national (1150 ccm) und international (1300 ccm) eingesetzt wurden sowie alles über die Klasse B6 (Fotos,Startlisten,Statistiken usw.)



Name: Christian - 11. Oktober 2004
e-mail: webmaster@formel-eins-tippspiel.de
Meine URL: http://www.formel-eins-tippspiel.de

Kommentar: Für alle die Spass an der Formel1 haben und gerne tippen: Das F1-Tippspiel 2005. Einfach kostenlos anmelden und mittippen. http://www.formel-eins-tippspiel.de Gruss, Christian



Name: magnusfe - 10. Oktober 2004
e-mail: testerman@freenet.de
Meine URL: http://jesus.de.vu
Adresse: deutschland,      Deutschland

Kommentar: Bei der Formel 1 sind die armen Teams die Letzten Dafür kommen die Armen dann leichter in den Himmel (die Letzten werden die Ersten sein)



Name: Papenkordt, Stefan - 18. September 2004
e-mail: stefan_papenkordt@web.de
Adresse: Jena,      Deutschland

Kommentar: Hallo Alle zusammen, eine wunderschöne Seite habt Ihr gebaut.Ich bin damals zwar "nur" Rallye gefahren,kann mich aber noch sehr gut an viele Einsätze in Schleiz oder am Sachsenring erinnern bei denen wir als Streckenposten oder Ordner eingesetzt waren. Ich hätte allerdings eine Frage. Ich war zur Neueröffnung des Schleizer Dreiecks und dort fuhr der Kessler-Zastava. Ich weiss das dieses Auto nach dem Klassenwechsel von Hans-Dieter Kessler von Horst-Robert Tanz gefahren wurde. Wer kann mir sagen wohin das Auto danach gegangen ist und wer es letztens gefahren hat.Ich konnte nur den Schriftzug "MC Tiefbau Srausberg" erkennen. Im Fahrerlager habe ich das Auto leider nicht mehr gesehen sondern nur den 2. Zastava von Oertelbach-Motorsport sowie deren Dacia. Woher stammen diese Autos eigentlich? Wäre schon wenn jemand antworten könnte. Viele Grüsse und macht weiter so Stefan
 


Name: Dau,Volker - August 20, 2004
e-mail: Volker.Dau@ePost.de
Meine URL: http://www.Trabbi-Dau.de
Adresse: 44809 Bochum,Herner Str.278,      Deutschland

Kommentar: Eine interessannte Historie bei Euch verewigt,auf der HP. Ein Hinweis noch: Soeben erschienen "Meister des Sports" von Wolfgang Melenk. Buch über den Formelsport von Formel Easter bis Formel junior etc.Sehr empfehlenswert. Könnt Ihr auch portofrei bestellen durch Vorkasse von 26 EUR an Volker Dau, Volksbank Bochum,Kto 112452302,BLZ 43060129.



Name: Hecht, Inge - August 20, 2004
e-mail: Ingeborg.Hecht@ercgroup.com

Kommentar: Hallo, mein Name ist Inge ! Habe ja noch nie mit Rennsport zu tun gehabt, aber, habe Heinz Sieger persönlich kennen gelernt. Ein sehr sympatischer, freundlicher, warmherziger Mensch.Ich wünsche Ihm und Seiner Familie alles Liebe und Gute. Herzliche Grüsse, Von Inge



Name: Veranstaltungsservice PSE und Diskothek - August 02, 2004
e-mail: vs-pse-it@onlinehome.de
Meine URL: http://www.vs-pse-it.de

Kommentar: Man muß eben doch mal manchen Link folgen um auf solch eine interessante Seite zu stossen, unser Kompliment, einzigartig :-) Viele Grüße vom Veranstaltungsservice PSE DJ Ingolf



Name: Schmidt, Alexander - July 15, 2004
e-mail: adiko110@lycos.de
Meine URL: http://www.alexander-schmidt.de

Kommentar: Ich bin begeistert von dieser Seite! Als West-Bürger hatte man ja Jahre lang nichts vom Ostdeutschen Rennsport erfahren. Diese Seite zeigt es uns. Ich finde es schön das solche Erinnerungen am Leben gehalten werden!



Name: Herrmann Ronny - July 06, 2004
e-mail: ronny.herrmann@gmx.de

Kommentar: Sehr sehr tolle, informative und aufschlussreiche Seite! Auch wenn ruhig ein wenig mehr die Tourenwagen bzw. die Bergrennen der DDR Beachtung hätten finden können. Ich weis, ich weis die Seite heißt ja auch Automobil Formel Rennsport! ; )) Noch was. ich war mit meinem Dad früher häufig am Heuberg Bergrennen. Ich find im Netz aber leider keine Bilder, Videos, Texte mehr dazu. Wer was weis wo es was gibt bzw. Material von damals hat was er "mit anderen teilen" möchte kann sich gerne bei mir melden. Macht weiter so ihr seit super!


Name: Herta Neumüller - June 24, 2004
e-mail: herta_neumueller_email@t-online.de
Meine URL: http://www.memoiren-der-deutschen-mark.de
Adresse: Fulda,      Deutschland

Kommentar: Sehr ansprechende und interessante Seiten.



Name: Medrow, Hendrik - June 01, 2004
e-mail: hendrik.medrow@autohaus-berolina.de

Kommentar: Hallo Jürgen, mit großem Bedauern habe ich die Nachricht vom Tod Frieder Kramers erfahren. Ich weiß, dass auch Du in ihm einen guten Freund und Gefährten aus Deiner aktiven Rennzeit verloren hast. Bitte nimm auf diesem Weg mein Mitgefühl entgegen und übermittle es auch bitte seiner Familie. Ich bin sicher, daß wir einen Weg finden werden, Frieder Kramers Persönlichkeit noch besser zu würdigen, als es in meinem Buch ansatzweise geschehen ist. Hendrik Medrow



Name: simon - May 29, 2004
e-mail: webmaster@simon-hoerig.de
Meine URL: http://www.simon-hoerig.de

Kommentar: Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen, ich war aber gleich gegeistert von der Seite. Sie hat sehr viel Material über das Thema. Eine sehr gelungene Seite. Ich würde mich auch freuen wenn ihr mich mal auf meiner Homepage besuchen kommt -----> http://www.simon-hoerig.de <----- Und dort auch etwas ins Gästebuch schrieben würdet.



Name: tatarczyk yves - April 07, 2004
e-mail: y.tatarczyk@t-online.de
Adresse: waldwiesenstr. 10 66538 neunkirchen,      Deutschland

Kommentar: hallo jürgen! ist eine sehr gelungene und informative seite. weiter so! eine kleine bitte hätte ich an dich: könntest du mir vielleicht nooch informationen oder bildematerial über meinen vater besorgen? hätte da auch noch ein paar interessante foto`s aus der guten alten zeit. bin momontan leider nur auf dem postweg oder tel. unter 0160-6954665 zu erreichen mit besten dank im vorraus yves tatarczyk



Name: Zschoche Gerald - April 05, 2004
e-mail: atani@t-online.de

Kommentar: Klasse Seite die du da Aufgebaut hast. Aber der ältere DDR-Rennsport Kommt meines erachtens zu kurz. Weist du eigentlich das der Formel-Junior Rennwagen mit dem Willi Lehmann 4mal Meister wurde heute noch läuft. Schick mir doch mal eine Mail, ob du Interresse an der Geschichte es Wagens oder des letzten aktiven Besitzers hast.



Name: Pivi - March 31, 2004
e-mail: sander@hotmail.com
Meine URL: http://www.pivi-cafe.de

Kommentar: Wirklich toll hier weiter so ! Mfg Pivi



Name: Silva & Jan - March 27, 2004
e-mail: Zwergi_u_Zwerg@hotmail.com

Kommentar: Wir zwei sind auf der Suche nach Fernseh bzw Videomitschnitte von Formel Easter-´, Tourenwagen- und Trabbi-Rennen. Wer kann uns was anbieten??? Würden uns über Mails sehr freuen!



Name: Silva & Jan - March 07, 2004
e-mail: Zwergi_u_Zwerg@hotmail.com

Kommentar: Hallo Jürgen & Hendrik war sehr schön Euch auf der MOP in Zwickau getroffen zu haben. Schließlich seit Ihr ja besonders durch das erscheinen dieser HP Schuld an unserem Interesse an der Formel Easter! ;-) Hierfür möchten wir Euch nochmals unseren Dank aussprechen! viele Grüße Silva & Jan



Name: Hannig,Olaf - February 26, 2004
e-mail: olha1960@gmx.de

Kommentar: Hallo B8 Freunde.Habe seit kurzen das Buch -Von Rennpappe,Estern und Co. bekommen,war vollkommen von den socken einfach sehr sehr schön.Ein dickes Lob an alle die an dieses Buch mit gewirkt habe.Fahre seit 1975 fast regelmäßig zum Rennen nach Frohburg und Schleiz ,war eine schöner rückblick auf die B8 zeiten.Vieleicht kann jemand helfen,suche Fernseh oder Videoaufnahmen von B8-Rennen aus der DDR zeit.Tschüß Olaf



Name: Olaf Klabunde - January 25, 2004
e-mail: klabola@gmx.net

Kommentar: Hallo Jürgen, gratulation zur neugestalteten Seite. Als Stammbesucher finde ich, dass die Seite - insbesondere an Übersichtlichkeit - gewonnen hat. Sehr schön auch die Sounds zum herunterladen - Danke! (download läuft gerade..) Eine Bitte: Kannst Du dien Verlag noch angeben, in dem das Buch von Hendrik Medrow erscheint? Gruß



Name: Meißner, Jürgen - January 16, 2004
e-mail:

Kommentar: Liebe Besucher dieser HP, liebe Motorsportfreunde, ich wünsche Ihnen allen ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2004, welches von interessantem Motorsport geprägt sein möge. Allen Aktiven wünsche ich "Hals und Beinbruch" und natürlich jeden von Ihnen den großen Sieg! Auch möchte ich mich für 2003 wieder sehr herzlich für Ihre "Besuche", die vielen Anregungen und Hinweise zu dieser HP bedanken. So wie es die Zeit erlaubt, werden die Inhalte weiter ausgebaut und ergänzt. Herzlichst Ihr Jürgen Meißner