Werner Juppe


Gerhard Bedrich gewinnt 1976 auf dem Sachsenring  - vor Frieder Kramer und Werner Juppe.

1982 - Viele Rennsportfans werden sich erinnern, dass Werner Juppe mit einer sehr eigenwilligen "Schnauze" (Spitze) fuhr.
Aerodynamisch für schnelle Rennwagen doch recht unplausibel, denn die nötigen Abtriebkräfte konnten ggf. zu gering sein. Werner Juppe war dafür bekannt, mit großer Experimentierfreude seinen Sport zu betreiben.


1986 Schleiz Startvorbereitung

Werner Juppe steht wie gewohnt im vorderen Mittelfeld und wird, wie gewohnt, um einen Platz auf dem Podest kämpfen. Dahinter Gerhard Friedrich im gelben Rennwagen.

2005

Werner Juppe (rechts) assistiert dem Altmeister Wolfgang Küther im Rennwagen von Bernd Kasper.





Vorstart in Schleiz

Der Monteur von Werner Juppe nimmt ein letztes mal den Rennwagen seines Fahrer in Augenschein.

2015 trafen sich die "alten", ehemaligen Aktiven auf dem Sachsenring bei Hohenstein-Ernstthal.

Sylvia Petri, Werner Juppe und Wolfgang Petri, Exrennfahrer der Formel E1300 - aktiv bis 1983.