Gerald Renz / Gansgrün (Spyder) Ralf Ludwig (MT 77)
Spyder-Rennsport Seite 1
Fahrgestell mit Leutert Motor 1150 ccm. 5 Gang König Getriebe Wartburg 353. Hintere Radaufhängung vom Formel 3 Melkus. Magnesium Felgen mit Dunlop Bereifung
Fahrgestell noch mit hohem Bügel. Trabant Pedale und Lenkung modifiziert. Stoßdämpfer Trabant und Federn Sonderbau aus Dresden. Dreieckslenker Front Eigenbau.
Melkus Resonanz Auspuffanlage
Beide Sitze sind verbaut. Transport zum Anpassen der Karosserie.
Fahrgestell liegt gedreht in der Karosserieform. Bodenplatte wird verbaut. Rechts und links sind beide Halter für die Alutanks zu sehen.
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unsererDatenschutzerklärung.