Spyder-Rennsport Seite 1


Fahrgestell mit Leutert Motor 1150 ccm. 5 Gang König Getriebe Wartburg 353. Hintere Radaufhängung vom Formel 3 Melkus. Magnesium Felgen mit Dunlop Bereifung
Fahrgestell noch mit hohem Bügel. Trabant Pedale und Lenkung modifiziert. Stoßdämpfer Trabant und Federn Sonderbau aus Dresden. Dreieckslenker Front Eigenbau.

Melkus Resonanz Auspuffanlage
Beide Sitze sind verbaut. Transport zum Anpassen der Karosserie.

Fahrgestell liegt gedreht in der Karosserieform. Bodenplatte wird verbaut. Rechts und links sind beide Halter für die Alutanks zu sehen.


Die Karosserie wird von Wolfgang Keil auf das Fahrgestell angepasst.
Die Türen werden angepasst.

Front wird angepasst. Rechts mein Monteur Gerald Renz, links ich und Wolfgang Keil. Die Front hat noch keine Ausschnitte für die Scheinwerfer.
Die Position der Tanks rechts und links sind gut zu erkennen.

Es ist geschafft!
Klaus Ludwig im Alter von 35 Jahren.