Seite 5


Foto: Hendrik Medrow

Vorstart in Schleiz

Es herrscht eine drückende Hitze und es dauert und dauert...

Volker Worm (im Vordergrund) orientiert sich nach vorn. Sein Sportfreund, Jürgen Meißner, beruhigt sich durch autogenes Training.

Nachher im Rennen werden die Beiden gegeneinander fighten.


Foto: Udo Dörr

Auf der neuen Rennstrecke in Brno/CSSR, versucht ein tschechischer Fahrer in der Linkskurve innen an Volker Worm vorbeizufahren.


1991 - Most

Zum ersten Mal das Deutschlandlied, für mich ein zwiespältiges Gefühl. 


1994 - Nürburgring

Mein letztes Rennen



Ein Kindheitstraum verwirklicht, der Pilotenschein ermöglicht in der Luft noch schneller zu sein...


...nur Fliegen ist schöner...

mit der Z 42 über den Dächern von Brno/Brünn


Der Grand-Prix-Kurs Brno aus dem Flugzeug


Nachwort von Jürgen Meißner über Volker Worm

Meinen ersten Rennwagen kaufte ich für 15.000 Ost-Mark von Volker Worm, er war oft hinter mir, noch öfter aber vor mir, ein Kämpfer, eine wahre Motorsportlegende.

Volker, ich danke Dir für Deine Freundschaft!